Gute Reise ins Regenbogenland Zackele


unser Zackele

 

Zack

Am 24.07.2014 bist du in den Armen von Angelina und Marcel ins Regenbogenland gegangen.

Die ganze Familie ist sehr traurig wir finden noch keine Worte und doch, bleibst du in unseren Herzen immer lebendig.

Wir lieben dich....... für immer

sei glücklich im Regenbogenland

wir kommen alle irgendwann....

24.07.2015 wir sind in Gedanken bei dir unser kleiner Schatz wir lieben dich .....

 

 

Hallo ich bin Zack



Geboren bin ich irgendwann zwischen März und April 2002, deshalb habe ich beschlossen meinen Geburtstag den ganzen April hindurch zu feiern.


Ich bin ein waschechter Franzose und meinen französischen Charme setze ich ein wo immer ich kann.


meine Spitznamen:


Seckfried
 
Zecke
 
Zeckendinger
 
Egendegen
 
Zeckdolff
 
Säckle



Und ich höre auf alle oder auch nicht!!
Denn ich bin ein autonomer Beardet Collie Mix


und mit Leonberger-Hunde kenne ich mich bestens aus