Ein toller sonniger Tag und wir hatten super viel Freude.

Elke und Marco haben uns mit Ayla und Bella Luna besucht.

Wir hatten Glück, denn trotz Wetterbericht dass es regnen sollte, hat die Sonne über Tag uns verwöhnt.

Wir hatten auf dem Spaziergang Jule, Evanya und Catana mit dabei und sie hatten sich super mit Ayla und Bella Luna verstanden.

Jule ging mit Freude auf ihre Töchter zu. Für uns immer wieder zu beobachten, dass Hundemamas ihre Kinder nie vergessen.

 

 




 

Von rechts Bella Luna, Ayla, Catana Jule

 




Ayla hatte als erstes Appetit auf Gras.



Ayla



Knuddeln mit Ayla




Jule mit ihren Töchter Ayla und Bella Luna 



Ayla mit Elke

Ayla

Ayla

Ayla

Bella Luna


Bella Luna - Schöner Mond . Ihr Blick geht in die Ferne


Marco, Elke , Ayla und Bella Luna

 

Es war ein so toller Tag mit Euch. Wenn ihr wieder in unserer Nähe seid kommt auf jeden Fall vorbei.

Eure Zauberschloss Familie aus dem Schwarzwald