Ayla Löwe vom Zauberschloss

 

Ayla macht mit ihrer Familie im Schwarzwald Urlaub.

Wir haben uns sehr gefreut über den Besuch und haben zusammen einen sehr schönen Spaziergang gemacht.

Selbstverständlich waren wir auch auf dem Zauberschloss und haben uns die Burgruinen angeschaut.

Mama Jule, Tante Evanya und Ayla hatten ihren Spass.

Doch jetzt ein paar Bilder

 


Mama Jule und Tochter Ayla

Auf dieser Mauer laufen wir immer mit den Hunden entlang, und können über die ganze Stadt Neuenbürg sehen.

Jule, Ayla und Evanya hatten natürlich meine Kamera im Blick.



Im Garten vom Zauberschloss konnte man so einiges entdecken.


Ayla Löwe vom Zauberschloss

Es dauerte nicht lange, hatte Ayla einen sehr schönen Platz für sich gefunden.


 

Im Aussichtsturm am Schloss wurde es dann richtig eng. Alle Hunde stürmten nach oben.

 


Ayla Löwe vom Zauberschloss

Ayla Löwe vom Zauberschloss
Ayla auf dem Schloss in Neuenbürg

Ayla und ihre Mama Jule

Ayla Löwe vom Zauberschloss


 

Unterwegs in den Burgruinen bei Sonnenschein. Tom mit Evanya und Marco mit Jule und Ayla

 



Dieser Bereich musste abgesperrt werden da in der Nacht dieser Platz zum grillen benutzt wurde. Somit mussten wir vor den Gittertüren stehen bleiben.



Der Zauberwald

Der Zauberwald unserer Löwen. Ihr kennt ja die Geschichte.

Wenn es dunkel wird, kann man den "Nachtkrab" hören:

"Huhuu Huhuu" (kann man sogar wirklich hören) ruft er in den Nachthimmel hinaus. Laut Sage holt er die kleinen Kinder die noch nicht ins Bett wollen und bringt sie in die Alte Burgruine ,die nur wenige hundert Meter getrennt durch den Lustgarten hinter dem Schloss liegt.

Unsere Löwen sind der Schutzpatron aller kleinen Kinder in Neuenbürg.... und der "Nachtkrab" kann schreien wie er möchte.

 



 

Drei Löwen im Zauberwald.

Jule Evanya und Ayla

 





 

Es war ein sehr schöner Tag mit euch allen. Wir hatten tolles Wetter, wir durften mit Ayla und ihrer Familie in den Zauberwald, wir hatten zum Abschluss noch ein richtig gutes Essen vielen Dank an Marco Elke und Niklas für die Zeit mit euch.