Erla-J-Attu von der Schwarzwaldpforte


Mutter: Bora-j-Attu v.d. Schwarzwaldpforte
Vater:   Enno vom Teufelstisch


Erla kam am 18.07.1994 zu uns. Ihr ganzes Wesen war so, wie man sich einen Leonbergerhund wünscht.





Nicht nur ihre liebevolle Art, sondern auch ihre Selbstsicherheit und Gelassenheit haben aus ihr den idealen Familienhund gemacht.

mit ihrer Zunge konnte sie Fliegen fangen wie ein Chamälion, dabei hat sie genau zwischen Opas Bienen oder Mücken unterschieden .

OMA und ERLA...

dieses Bild von den zwei "alten Damen" spricht für sich

Wir wollen dieses Bild niemandem vorenthalten..

21.05.2004  Erla 10 Jahre , Oma 87 Jahre

 


Erla-J-Attu von der Schwarzwaldpforte

 

Angelina - Kiera und Erla wie schön dass wir dieses Bild bekommen haben.

Danke Angelina

 


Am 19.08.2004 nach dem ihr Augenlicht nahezu erblindet war, wollten wir ihr eine Operation eines Mammatumors ersparen und haben sie schweren Herzens an den Anfang der Regenbogenbrücke begleitet.
 
 
22.05.2012 wir denken an dich liebe Erla