Ich wurde am 31.03.2016 um 5.56 Uhr im Zauberschloss in Neuenbürg geboren.

 Im Bauch von meiner Mama war es kuschelig warm. Aufeinmal rubbelte jemand an mir und ich hatte mich so erschrocken und musste ganz doll schreien.

Meine Mama hat mich mit ihrer warmen Zunge ganz zärtlich geleckt. Ich wurde gewogen und hatte 365g.

Mit einem warmen Tuch wurde ich bei Mama an den Bauch gelegt und der Geruch war so schön beruhigend dass ich fast wieder eingeschlafen bin.

 Ein kleiner warmer Tropfen der an meine Nase kam erweckte alle Sinne in mir und ich machte von ganz alleine meinen kleinen Mund auf und kostete von Mamas erster  Milch. Oh war das ein Genuss.

 

 





 

Catana Löwe vom Zauberschloss

 

und schon ist unsere Maus 6 Wochen alt. Wie die Zeit vergeht.

 






 

Am 26.05.2016 war mein Papa Mücke mich besuchen. So ein toller Tag war das. Bianca und Eddy sind extra den weiten Weg zu mir gefahren um ihr Enkelhundle Catana  kennenzulernen.

Nochmals einen ganz dicken Bussi für euch alle.

Eure Catana