Am 01.11.2015 haben wir uns mit Amber Rose Kiri genannt, mit Bärbel, mit Beau Louis und ihren Familien getroffen.

Tim und Jenny haben uns bei dem Treffen der A und B Wurf Babys begleitet. Es war super schön ein toller Herbsttag mit viel Sonne.

Viele Bilder habe ich gemacht doch sind nur einige etwas geworden.

Eindrücke festzuhalten ist für mich immer ganz wichtig denn so ein Tag hat so viele Facetten die man nicht vergessen möchte.

Nach dem Wandern sind wir zum Schäferhundeplatz ins Clubhaus in Neuenbürg gegangen. Auch dort konnten wir viele schöne Bilder machen.

Die Freude aller Hunde war klasse.

Anschließend haben wir noch zum Essen zusammen gesessen und reden können.

Ich sage euch nochmals alle Danke dass ihr gekommen seid. Es war für uns sehr schön und auch immer wieder etwas ganz Besonderes.

Wir hoffen dass wir uns wiedersehen.

 

Bis Bald ihr Lieben

Es grüßt euch

Stefanie und Tom und unsere vier Leodamen Jule Evanya Ayleen und Ava Lavita.

 






Jenny mit Jule - Tim mit Lavita

















Kiri mit Bärbel




Kiri Amber Rose




Bärbel

Beau Louis


Lavita und Evanya

Tim mit Ayleen und Jule



Ava Lavita

Ayleen und Ava Lavita



Jule mit ihren Töchtern Ayleen und Ava Lavita