Jule Löwe vom Sauerland

 

Nach 15 Monaten bin ich zum ersten mal wieder zur Ausstellung gefahren. Na ja so richtig Lust hatte ich nicht, und meine Tochter Ayleen musste ich immer im Auge behalten.

 


Ayleen Löwe vom Zauberschloss

 

Ich bin Ayleen und hatte mit meiner ersten Ausstellung viel sehen und erleben dürfen. Auch wenn mir der Richter nur ein GUT gegeben hat, höre ich noch lange nicht auf. Kein Meister ist je vom Himmel gefallen und aller Anfang ist schwer.

 


Angelina


Angelina und Marcel sind extra von NRW zu uns nach Biebesheim gefahren, um mit uns den Tag zu verbringen.


Tom und Marcel


 

Marcel hatte immer ein Leckerchen für uns, und deshalb waren wir bei ihm auch immer ganz brav

 


Angelina mit Ayleen

 

Angelina ging mit mir am Anfang in den Ring, denn Tom musste noch mit Jule beim anderen Richter sein. So haben die Leute ertmal meinen Chip geprüft und Angelina war ganz lieb zu mir.

 


Ayleen mit Tom

 

Immer schön auf Tom schauen das hat er mir immer gesagt und ich habe es getan, doch hat es leider nichts genutzt

 



 

Ich habe mich so angestrengt nicht wie eine Kuh da zu stehen.

 Ein Ball hätte zwischen meinen Beinen durch rollen können.

Da hätte ich sogar Spaß gehabt. So habe ich mir die Leute um uns herum angesehen.

 



Ayleen mit Tom

 

Das war meine erste Ausstellung, und die ging gleich mal volle Lotte in die Hose. Naja, Tom und Stefanie haben mich trotzdem lieb.

Wie hat Paulchen Panther gesagt:"ICH KOMME WIEDER, KEINE FRAGE".

 



Tom mit Ayleen und Jule

 

Wir sagen tschüß bis bald wir sehen uns ganz bestimmt wieder.

Eure Jule und Ayleen.

Danke an Angelina und Marcel die so weit gefahren sind um bei uns zu sein.