Am 18.10.2015 haben wir Amandus in der Ortenau besucht. Es war ein super schöner Tag unseren Buben wieder zu sehen. 2 1/2 Jahre sind jetzt vergangen und du bist so groß und mächtig geworden.

Deine Familie liebt dich über alles wie haben die strahlende Augen von ihnen gesehen. Wir haben gesehen wie glücklich und zufrieden du bist. Und das ist so schön.

Das sollte genauso sein .......

 

 






 

Am Rande vom Schwarzwald haben wir eine schöne Tour mit Amandus, Mama Jule und Tante Evanya gemacht.

 




Evanya hatte auch so eine Freude im Wald sie hat im Vorfeld immer die Lage gecheckt.




 

Die Landschaft war wunderschön und wir hatten alle zusammen so viel Spaß am laufen.

 








 

Amandus macht dann mal eine Pause wieder Kräfte sammeln gleich geht es weiter

 





 

So eine Energie sie tobten und hatten noch immer nicht genug. Einfach Leos die das Leben voll und ganz genießen.

 



 

Auch Jule hatte riesen Spaß mit ihrem Sohn Amandus

 





 

Und ein super schöner Tag mit Euch und Amandus ging zu Ende. Wir haben uns so sehr gefreut und das nächste mal werden wir mit Ayleen und Ava Lavita kommen.

Denn dann gibt es ein Geschwistertreffen.