Am 29.06.2015 hat Jule ihre Babys auf die Welt gebracht.

In der Wurfkiste tummeln sich nun 3 Rüden und 3 Hündinnen

 

Die stolzen Eltern:

Abbi Lou Angel Lion vom Steinbachwald

und Jule Löwe vom Sauerland

 

 


Abbi Lou Angel Lion vom Steinbachwald






Abbi Lou und Jule



 

Jule Löwe vom Sauerland

und

Abbi Lou Angel Lion vom Steinbachwald

mehr von Abbi

unter

Lion vom Steinbachwald

 


 

Abbi  Lou Angel Lion vom Steinbachwald
geb.  24. April 2011
LPN1 und LPN2:  LB2300 N/N

HD: A1

angekört bis 24.05.2017

Titel u. Erfolge: 

LG Jugendsieger Nord

Rheinland-Jugendsieger, Bester Junghund

Club-Jugendsieger 2012

Bundesjugend-Sieger 2012, Bester Junghund und BOB (Bester der Rasse)

Deutscher Jugendchampion VDH

Deutscher Jugendchampion Club

 



Abbi Lou Angel ist ein Jungrüde aus der Verpaarung Jade und Zidan, ein Bruder von April-Antonia. Er ist sehr verschmust, gelassen und hat ein angenehmes typisches Leowesen.  Seine wunderschönen dunklen Kulleraugen entdecken immer wieder neue Dinge, die Abbi Lou "gebrauchen" kann- unter 2 Meter Höhe ist nichts wirklich sicher vor ihm. Ins Rudelleben fügt er sich problemlos ein, wird von Allen akzeptiert und liebt seine Menschen bedingungslos. Abbi Lou ist eine gelungene Mischung aus Ma Jade und Pa Zidan.

 


Eine schöne Collage von Abbi Lou


Abbi Lou Angel Lion vom Steinbachwald

Abbi mit seinem Vater Zidan

Abbi  Lou Angel Lion vom Steinbachwald

Abbi  Lou Angel Lion vom Steinbachwald

Abbi  Lou Angel Lion vom Steinbachwald

Abbi  Lou Angel Lion vom Steinbachwald

 

Bilder von Jule Löwe vom Sauerland

 


Jule Löwe vom Sauerland



DLZB 24221


*27.08.2010
 
 HD B1
 
Lab.Nr. 2471
 
für
 
LPN1 N/N
 
und
 
  LPN2   N/N

 

Zuchttauglich bis 25.01.2016

Körprotokoll


Züchter: Christiane & Manfred & Verena Mörchen




Jugendsieger Baden-Württemberg 2011
Schwaben-Siegerin 2012
 

 

Jule ist von ihrem Wesen sehr ausgeglichen und super verschmust. Jetzt ist sie 4 Jahre jung und top fit.

Wir haben Jule gesundheitlich auf den Kopf stellen lassen vom Ultraschall der inneren Organe und ein großes Blutbild war alles top.

Mit ihr planen wir jetzt den zweiten Wurf. Es wird für Jule auch ihr letzter sein, da wir unseren Hündinnen nicht mehr zumuten wollen, und sie in erster Linie unsere Lieblinge sind. Und das von ganzen Herzen.

2013 hat sie 12 Welpen zur Welt gebracht und das ohne Probleme. Sie hat sich sehr um ihre kleinen Babys gekümmert und war sehr liebevoll.

 Jetzt hoffen wir im April 2015  auf eine schöne Verpaarung von Jule und Abbi Lou

und hoffen auf wunderschöne Welpen im Monat Juni 2015

 

 

 


Jule Löwe vom Sauerland

 

Ich bin Jule 4 Jahre jung.

 Tom und Stefanie planen mit mir

meinen zweiten Wurf und das wird auch der letzte in meinem Leben sein. Mama werden ist etwas ganz besonderes und dafür wird jetzt schon eifrig alles geplant.

Meine Läufigkeit sollte im April 2015 kommen und dann werden wir sehen ob unsere Wünsche eine volle Kinderstube mit kleinen süßen Leowelpen im Juni 2015, von Abbi Lou und mir sein wird.


Jule mit 8 Wochen

Jule unser Schatz mit 8 Wochen

 

Das sind zwei Bilder von mir in der 8 Woche. Da war ich noch bei Familie Mörchen im Sauerland.

  


Jule Löwe vom Sauerland 4 Jahre

Jule als erwachsene Leohündin

 

Mein Besuch im Steinbachwald bei Abbi Lou es war soooo schön

 


Jule und Abbi beim kennenlernen im Steinbachwald

So ein hübsches Paar

Jule Löwe vom Sauerland

 

In der Bildergalerie von Jule 2014 könnt ihr noch mehr Bilder von dem Brautpaar sehen.

 

siehe Jule im Steinbachwald