Athos Löwe vom Zauberschloss

 

Nach zwei Jahren haben wir unseren Athos wieder gesehen und es war so schön. Wie groß er geworden ist und so voller Freude und Leben. 

 

 

 





 

Du bist so groß geworden und so voller Freude wir waren alle sehr glücklich dich nach so langer Zeit wieder sehen zu dürfen.

Auch ein Danke an die Familie die den weiten Weg auf sich genommen hat. 

 




 

Du bist sehr schön Athos und nie könnte ich etwas anderes sagen habe ich dich doch als Hundlemama zuerst in meinen Händen gehalten.

 








 




Ein Schmusebär von ganzen Herzen

 





 

Ach Evanya wie gerne würde ich zu dir kommen du riechst noch soooo gut






 

Athos du hast uns so eine Freude gemacht und es war so schön dich im Arm zu halten.

Emotionen die man sehen kann...... ohne Worte

 




 

Mit dir zu kuscheln, mit dir zu schmusen und mit dir so rumzutollen macht so ein Spaß, denn auch du bist so ein verschmuster Leo der einfach mitmacht und die Freude zeigen kann.

Was wünscht man sich mehr.....

 







 

Wir sagen Aufwiedersehen Athos und Danke dass du mit deiner Familie bei uns zu Besuch warst. Es waren schöne Stunden mit Euch und wir freuen uns wieder Euch zu sehen.

Du stolzer Löwe