Amira Löwe vom Zauberschloss

Sie hat uns besucht und wir haben uns super darüber gefreut. Vielen Dank an die Familie dass ihr euch die Zeit genommen habt.

Wir hatten Sonne, einen tollen Herbsttag und das Laufen im Wald war einfach herrlich.

 




 

Jule mit ihrer Tochter Amira.

 



 

Man kann wirklich sagen es war ein goldener Herbstag. Soviel Sonne und Wärme und jeder hatte ein Lächeln im Gesicht. War die Freude auf ein Wiedersehen doch sehr groß.

 




 

An der Hütte machten wir eine kleine Pause und ein schönes Bild.

 




 

Luca ganz stolz auf seine Amira.

 





 

Es ist schön zu sehen wie Amira an ihrer Familie gebunden ist. Immer wieder war der Bezug da und wir waren glücklich zusehen wie unser Baby groß und schön geworden ist.




 



 

Der Wald im Herbst solche Naturbilder muss man einfach genießen.

 



 

Evanya hat mich erstmal richtig abgeschlabbert diesen Moment hat sie sofort ausgenutzt.

Wannchen ist meine Knutschkugel ihre Liebe ohne Ende.


 




 

Elena ist ganz stolz auf ihre Amira und wenn sie von der Schule kommt wird sie begrüßt wie eine Königin.

 



 

Nach dem wandern hatte Amira erstmal Durst. Und dann ging es zur Waldhex dort haben wir zu Mittag gegessen.

 




 

Das Essen dort war lecker es gab Fisch und Gulaschsuppe, Pommes und was das Herz begehrt.

Wir haben es uns schmecken lassen. Nur die Leos durften nur riechen. Ok heimlich haben wir ihnen schon etwas abgegeben.  


 






 

Wir bedanken uns bei euch allen ganz herzlich für den Besuch und dass wir Amira wieder sehen konnten.

Knuddelt sie ganz doll von uns.

Wir winken euch zu und hoffen dass wir uns irgendwann wieder sehen werden.

 

Stefanie - Tom - Jule - Evanya - Ayleen und Ava Lavita