Ein spontaner Spaziergang mit viel Freude dass wir vier unserer A-Wurf Mädchen zusammen hatten.

 Ayla und ihre Familie machten ja über Ostern Urlaub im Schwarzwald und bevor sie wieder nach Hause fuhren, rief ich noch spontan die Familie von Ashira in Neuenbürg an ob sie nicht mit uns zusammen laufen wollen.

Es war richtig schön soviele beisammen zu sehen.

Ayla - Ashira - Ava Lavita und Ayleen

 



Links ist Elke mit Ava Lavita - dann Tom mit Ayleen - Frau Tuchscherer mit Ashira - Marco mit Ayla - Niklas mit Mama Jule



von links Ava Lavita - Ayla - Ayleen - Jule und Ashira



Wir hatten uns super gefreut dass dieses kleine Treffen so spontan hat stattfinden können. Dafür nochmals Danke an euch alle.


links Ayleen- Mitte Jule und rechts Ashira

Ashira Löwe vom Zauberschloss

Ayla Löwe vom Zauberschloss


Auf den Spuren zur Ruine der Waldenburg in Neuenbürg


Lavita links - Jule mitte und Ashira rechts


 

An den Ruinen der Waldenburg.

 Viel ist nicht mehr übrig geblieben, doch ein schönes Bild unserer Zauberschlossmädchen haben wir machen können.

 




 


von links Ava Lavita - Ayleen - Ashira - Ayla und Jule



Ayla Löwe vom Zauberschloss

 

Ayla genießt es zu posen wie ein Topmodel



unser Julchen



Jule und Niklas

 

Unser Julchen ich liebe diesen Blick von ihr.

 Sie war zu ihren Töchtern richtig lieb. Hat alle beschnuppert und Ayla und Ashira haben natürlich den Duft ihrer Mama sofort erkannt.




 

 




 

Und schon war der Rückweg wieder angesagt....

 

 



 

So ein schönes Abschlußfoto ...... meine Babys ich umarme euch ganz ganz fest .

ich liebe euch eure Ziehmama Stefanie